Startseite
  Archiv
  Good Charlotte
  Songtexte
  Sprüche
  about me
  Gästebuch

 

https://myblog.de/boombang

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mein erster Eintarg...

Moin ihr Süßen!

Joa, das ist also mein erster Weblog Eintrage! Geil!

Ich hab eigentlich keinen besonderen Grund hier rein zu schreiben, wollts nur mal ausprobieren...

Ach, doch!

Wir waren heute auf Turnier (Dressurreiten) meine Sis is geritten, hat ne 5,5 bekommen (für alle nicht Reiter: 10,0 ist das beste, 0,0 ist das schlechteste), waren alle sehr zufrieden, trotzdem leider nicht plaziert...

Naja, machts gut!

Ich meld mich, wenns wat neues gebbet!

Lisa

29.7.06 22:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung