Startseite
  Archiv
  Good Charlotte
  Songtexte
  Sprüche
  about me
  Gästebuch

 

https://myblog.de/boombang

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Krückau Festival 2006

Moinsen ihr da alle!

Ja, ich weiß, ich bin mal wieder n „bisschen“ spät, aber irgendwie hab ich es nicht an PC geschafft (eigentlich ganz schön traurig... )

Naja, zum eigentlichen Grund meines Eintrags:

KRÜCKAU FESTIVAL 2006!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

 

Die Fahrt war recht unspannend, war mit meiner Sis und ihrer Freundin los. Okay, endlich in Elmshorn, Auddo abgestellt und zum Platz gelaufen. Es war etwas heftig matschig, aber wir waren ja auf alles vorbereitet. Wie immer waren wir natürlich viel zu spät, aber ich glaub, 4lyn haben auch später angefangen, auf jedenfall haben die grad angefangen als wir kamen. Ich fand die extrem geil, vor allem kannte ich ja diesmal ja schon n paar Lieder und nicht wie beim letzten mal, wo ich nicht mal wusste welche Musik die machen.

Naja, dann war Umbaupause, auf der Nebenbühne fingen Sonderschule an, die mir persönlich überhaupt gar nicht gefallen haben. In der Zwischenzeit waren die Freundin von meiner Sis und ich bei diesem Dings Bums Stand (Verdammt, wie nennt man die noch???), haben da schnell Fotos von/mit dem 4lyn Typen gemacht und Autogramme geholt.

Dann wieder zurück, meine Sis hatte uns schon Plätze in der 2 Reihe gesichert. Kurz danach fingen dann auch schon die Donats an und ich muss ehrlich sagen: Ich war überraschet! Ich hätte nie gedacht, das die so rokken können! Die Show war geil und recht lang, so weit ich das mitbekommen hab.

Revolverheld haben wir denn ausfallen lassen, die wurden schon bei 4lyn verarscht („Hey, die wollen doch nur mit euch chilln!&ldquo und ich glaub, wir hätten auf die Fresse bekommen, wenn wir da lauthals mit gesungen hätten...

Alles in allem war es der absolute Hammer und ich bin auf jedenfall nächstes mal wieder mit dabei!

So, nun muss ich auch schon wieder los!

Lisa
9.9.06 15:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung